auf unbestimmte Zeit verschoben

moser_2_3

Der Kurs wendet sich an bestehende Kammermusikensembles mit Klavier. Angesprochen sind Studenten von Musikhochschulen oder vergleichbaren Einrichtungen, aber auch jüngere Instrumentalisten, die noch zur Schule gehen und vielleicht schon ein Musikstudium anstreben, sowie erwachsene Laien- oder Berufsmusiker. Alle sollten sich bereits intensiv der Kammermusik zugewandt haben. Der Kurs bietet die Gelegenheit, sich auch Prüfungen oder Wettbewerbe vorzubereiten, neue Erfahrungen zu sammeln und andere Menschen und Möglichkeiten kennen zu lernen.

Jedes Ensemble bekommt drei Unterrichtseinheiten. Es ist aber für Erwachsene auch möglich, nur eine Unterrichtseinheit zu buchen.

Übemöglichkeiten während der Kursdauer werden u.a. von Privatleuten zur Verfügung gestellt.

Auf Wunsch (s. Anmeldeformular) kann eine Unterkunft in der Pension Muckenstüble in Stuttgart-Weilimdorf vermitelt werden (ca. 50,- € pro Nacht). Für die Verpflegung sind die Kursteilnehmer selbst verantwortlich. Kleine Ausnahmen wie Obst oder Gebäck stellt die Amati Kammermusikschule immer wieder zur Verfügung.